Wer ist das Team hinter Big Fish?

Meet the Team – Unsere Experten für Ihr erfolgreiches Online-Marketing

Sollte es nicht Big Fish heißen?

Nun ja, eigentlich müsste es natürlich „Big Fish“ heißen… Aber als wir zur Domain-Registrierung kamen, schwamm ein anderer Fisch bereits in unserem Teich und hatte sich den Namen geschnappt. Aber wir sind ja kreativ und haben uns gedacht: Warum nicht einfach ein „c“ hinzufügen und „Fisch“ auf Deutsch schreiben? So sind wir jetzt eben „Big Fisch“ – und vielleicht ist es ja sogar besser, denn damit können wir auf unsere inhaltliche Kreativität aufmerksam machen. Also, wer braucht schon „Big Fish“, wenn man „Big Fisch“ haben kann?

Hinter Big Fisch stehen Annett Kieschnick, Expertin für Textkommunikation und Digital Brand Managerin, und Mike Kieschnick, Spezialist für digitales Marketing und Online-Kommunikation. Gemeinsam bilden sie das Herz des Netzwerks und stellen sicher, dass Ihre Botschaften die gewünschten Ergebnisse erzielen. Sie setzen ihre Expertise erfolgreich für unsere Kunden ein und arbeiten mit Leidenschaft daran, dass jedes Projekt individuell auf individuelle Bedürfnisse und spezifische Ziele zugeschnitten ist. Ihr Ansatz zielt darauf ab, die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden zu optimieren und eine starke Online-Präsenz zu schaffen. Bei Big Fisch steht das Erreichen von messbaren Ergebnissen und der nachhaltige Erfolg im Fokus.

Annett Kieschnick

Content Kreation ~

Big Fish wurde von Annett Kieschnick ins Leben gerufen, die sich als Gründerin und treibende Kraft hinter unserer Marke etabliert hat. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Fachjournalismus (Dental) und der redaktionellen Tätigkeiten verfügt Annett über fundiertes Wissen und Expertise in der Medienwelt. Als erfahrene Texterin kennt sie die Feinheiten und Herausforderungen, die bei der Textkommunikation zu beachten sind. Zusätzlich zu ihrer journalistischen und redaktionellen Tätigkeit hat Annett sich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Bereich der digitalen Kommunikation beschäftigt, u. a. durch Qualifizierungen im Digital-Brand-Management sowie im Bereich der Künstlichen Intelligenz in Texterstellung und Kommunikation.

Mike Kieschnick

Online Marketing ~

Mike ist unser Experte für digitales Marketing und Online-Kommunikation. Er bringt wertvolle Erfahrungen aus seiner Arbeit mit internationalen Unternehmen aus Europa, dem Nahen Osten und Afrika mit. Seit mehr als 20 Jahren ist er darauf spezialisiert, innovative Online-Marketing-Programme zu entwickeln, die messbare Ergebnisse liefern. Mit seinem fundierten Wissen in Online-Marketing und Web-Technologien leitet Mike Projekte, die unseren Kunden helfen, ihr Geschäft im digitalen Raum erfolgreich auszubauen.

Nirmal Desai

Web Development ~

Nirmal Desai ist der Gründer von Creed Ally. Als technischer Experte im Netzwerk ist Nirmal für die Umsetzung und Entwicklung von Webprojekten verantwortlich. Mit seinem Know-how und seiner Fähigkeit erstellt sein Team die technische Basis unserer Kampagnen, damit wir sie auf das nächste Level bringen.

Sarah Elliston

Social Media Kommunikation ~

Sarah Elliston hat jahrelange Erfahrung im Beauty-Bereich gesammelt, bevor sie zu Big Fish kam. Seitdem ist sie für die Entwicklung und Betreuung der Social-Media-Kampagnen verantwortlich und bringt ihr kreatives Flair und ihre Leidenschaft für die digitale Welt in die Arbeit ein.

Andreas Permi

Design und Kreation ~

Andreas Permi ist 3D-Designer und Grafiker mit mehr als 10 Jahren Erfahrung. Nach seinem Studium sammelte er zunächst Erfahrungen in verschiedenen Agenturen. Seit einigen Jahren ist er Teil des Teams von Big Fish und ist verantwortlich für das Kampagnen-Design und das Design von Websites. Dabei bringt er seine Expertise in den Bereichen 3D, Animation und Web-Design ein, um für das kreative Designs unserer Kampagnen zu sorgen. 

Was andere sagen

Previous slide
Next slide